Standesamt.png

Eure standesamtliche Trauung ist der erste Schritt in Eure Ehe.

In diesen ersten wichtigen Stunden begleite ich Euch gerne und halte die schönsten Momente 

für Euch fest. Das Paarshooting können wir gern vor oder nach der Trauung 

an Eurer Wunschlocation fotografieren. Bei einem persönlichem Kennenlerngespräch, 

ein paar Wochen vor der Trauung, besprechen wir diese Details. 

Möchtet Ihr, dass ich Euch schon beim getting ready oder auch nach der Trauung 

 bei Eurer Feier als Reportagefotograf begleite, so kann ich Euch hierfür 

gern ein individuelles Angebot erstellen. 

TheresaPhilippStandesamt_0424-41.jpg
Standesamt_schrift.png
  • telefonisches Kennenlerngespräch

  • ca. 1 1/2 bis 2 Stunden

  • fotografische Begleitung während der Trauung 

  • Reportage während des Stehempfangs sowie Gruppenbilder

  • inkl. Paarshooting 

  • An- und Abfahrt im Umkreis von 30 km ab Eggstätt inkl., jeder weitere km à 0,50 €

  • Speichern und Auswählen der Fotos

  • passwortgeschützte Online-Galerie 

450€.png

Wünscht Ihr eine längere fotografische Begleitung, z.B. während der Feier? 

Gerne erstelle ich Euch hierfür ein individuelles Angebot. 

Anfrage.png
Unverbindliche Anfrage

Sichert Euch jetzt Euren Termin!

Vielen Dank für Eure Anfrage. Ich werde mich schnellstmöglich bei Euch wieder melden. Solltet Ihr nach 2 Tagen noch keine Antwort erhalten haben, dann prüft bitte unbedingt den Spam-Ordner. Manche Mail-Dienste filtern unbekannte Absender automatisch in diesen Ordner.

Instagram.png